Promiflash Logo
Oscar-Catwalk: Welche Nominierte war die Schönste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Catwalk: Welche Nominierte war die Schönste?

23. Feb. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Wow, was war das für ein glamouröser, pompöser und absolut umwerfender roter Teppich bei den diesjährigen Oscars! Besonders die Damen hatten sich wie jedes Mal zu diesem ganz besonderen Event in Roben und Outfits geworfen, die traumhafter kaum hätten sein können. Gerade die nominierten Künstlerinnen in den Kategorien "Beste Hauptdarstellerin" und "Beste Nebendarstellerin" betörten mit ihren umwerfenden Looks - aber welche gefiel euch am besten von ihnen?

Emma Stone (26) etwa, die sich erstmals im Rennen um eine Auszeichnung der Academy befand, setzte ganz auf die Farbe der begehrten Trophäe: Gold! Mindestens ebenso Diven-like war aber wohl Felicity Jones (31), die in ihrem besonderen Kleid tatsächlich aussah wie eine Prinzessin. Und Reese Witherspoon (38)? Diese hatte von den Leserinnen und Lesern von Promiflash bereits vorab den Style-Award erhalten - Lorbeeren, denen sie dann auch bei der eigentlichen Gala am Sonntagabend in Los Angeles voll und ganz gerecht wurde?

Welche der zehn nominierten Frauen aus den beiden Darstellerinnen-Kategorien fandet ihr denn am schönsten? Verschafft euch in der Galerie noch einmal einen Überblick und stimmt danach doch einfach mit ab:

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019
Getty Images
Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de