Anzeige
Promiflash Logo
Oscars 2015: Neil Patrick Harris witzelt sich warmGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscars 2015: Neil Patrick Harris witzelt sich warm

8. Feb. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Zwar war Neil Patrick Harris (41) in Sachen Oscar-Wetten nicht so gut drauf wie sein Töchterchen, aber immerhin darf Daddy dennoch die glamouröse Gala in Los Angeles in diesem Jahr moderieren. Einige Gags sind dabei sicherlich von dem How I Met Your Mother-Mimen zu erwarten - und einen ersten knackigen hat er schon einmal jetzt von sich gegeben!

Nachdem nämlich die Nominierungen bekannt gegeben worden waren, sind schnell einige kritische Stimmen laut geworden, die anmerkten, dass man viele Anwärterinnen und Anwärter völlig außer Acht gelassen hätte - gerade, wenn sie afroamerikanische Wurzeln vorzuweisen hatten. Um dies nun humoristisch aufzunehmen, kommentierte Neil ein Foto von sich und allen potenziellen Preisträgerinnen und Preisträgern im Blitzlicht mit den Worten auf Twitter: "Sie sehen alle so weiß aus!" Na, ein Spaß muss eben sein...

Ihr freut euch schon sehr darauf, Neil als Moderator des Events zu bewundern? Dann macht zur Vorbereitung noch dieses feine Quiz hier:

Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de