Promiflash Logo
O'zapft is! Pub-Gast Ed Sheeran trällert am TresenGetty ImagesZur Bildergalerie

O'zapft is! Pub-Gast Ed Sheeran trällert am Tresen

22. Nov. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Wer das gesamte Wembley Stadion in London füllen kann, der hat einen bestimmten Mangel ganz sicher nicht, nämlich den an Popularität. Ed Sheeran (23) wird im nächsten Sommer diesen veritablen Mega-Gig bestreiten und man darf wohl getrost davon ausgehen, dass das noch nicht einmal die Spitze seiner Karriere als Solo-Musiker sein wird. Doch selbst, wenn er weltweit gefeiert wird, so hat sich auch der Rotschopf einmal eine Pause verdient - und diese genießt er offenbar immer noch in jener Kneipe, in welche er schon immer gegangen ist.

So postete der Wirt des "Surrey Cricketers" auf Twitter ein Foto eines ganz und gar entspannten und legeren Ed, der sich sein Bier wie ein guter Stammgast eben einfach gleich selbst zapft. Doch damit nicht genug der Vorzüge dieses angenehmen Gastes! Offenbar hat Ed nämlich eine solche Affinität zum Singen, dass er nicht einmal im Pub seine Stimmbänder schonen möchte - und so tat er für seinen Kumpel in der Wirtschaft das, wovon viele Mädels vermutlich träumen würden: Er trug ihm am Tresen die Ballade "Thinking Out Loud" vor - intim, a cappella, hinreißend.

Ihr wollt selbst hören, wie Ed für sein Hopfen und Malz fröhlich trällert? Dann tut es doch einfach:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de