Promiflash Logo
Pam Andersons Sohn datet Disney-Star Bella Thorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pam Andersons Sohn datet Disney-Star Bella Thorne!

23. März 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Die nächste Promi-Generation wird erwachsen! Nach der Liebelei zwischen Arnold Schwarzeneggers (67) Sohn Patrick (21) und Miley Cyrus (22) streckt nun ein weiteres Promi-Kind die Fühler nach einem Star aus. Brandon Lee (18), Sohn von 90er-Ikone Pamela Anderson (47), zeigte sich erst kürzlich mit seiner Mama auf dem roten Teppich. Jetzt scheint er in der Glamour-Welt schon eine Partnerin gefunden zu haben!

Dabei handelt es sich um Disney-Star Bella Thorne (17), die die endgültige Trennung von ihrem Langzeit-Freund Tristan Killer nie so richtig bestätigt hat. Instagram-Bilder zeigen die beiden gleich mehrfach in recht vertrauter Pose. Ob mehr dahinter steckt als ein Party-Flirt? Laut Informationen von E! News heißt es aus dem Umfeld von Bella und Brandon: "Die beiden treffen sich öfter. Aber das Ganze ist noch nicht ernst."

Noch nicht... Die Disney-Beauty und Pams Sohn - Hollywoods nächste junge Promi-Liebe? Immerhin beherrscht das Pärchen die üblichen Flirt-Spielchen in der Öffentlichkeit bereits perfekt. Und süß sehen die beiden ja auch zusammen aus...

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de