Promiflash Logo
Pamela Anderson: 3. Scheidung von Rick Salomon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson: 3. Scheidung von Rick Salomon?

12. Feb. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Sie können nicht ohne einander, miteinander aber schon gar nicht. Das Beziehungs-Wirrwarr rund um Pamela Anderson (47) und Rick Salomon (46) geht offenbar in die nächste Runde, genauer gesagt in die dritte Scheidungs-Offensive.

Im Jahr 2007 heiratete das Paar zum ersten Mal, nur um die Ehe zwei Monate später wieder annullieren zu lassen. 2014 dann überraschte der Baywatch-Star mit der Nachricht, sie und Rick hätten zum zweiten Mal Ja gesagt. Sechs Monate danach reichte das Trubelpaar aber dann die Scheidung erneut ein. Allerdings wurde das Verfahren gestoppt, weil die zwei sich wieder annäherten. Erst im Januar zeigten sie die beiden verliebt wie turtelnde Teenager. Tja, aber auch das ist jetzt wohl wieder vorbei, denn wenn man TMZ Glauben schenken darf, soll die Scheidung nun wieder laufen - angeblich jetzt endgültig.

Es wäre das dritte Mal. Wer den Überblick in dem ganzen Tohuwabohu verloren hat, sollte aber vielleicht einfach ein paar Wochen warten. Dann kommt sicherlich die nächste Meldung über den neuen alten Beziehungsstatus im Hause Anderson/ Salomon.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de