Promiflash Logo
Papagei-Alarm: Solange Knowles im Vogel-LookNeilson Barnard / Getty ImagesZur Bildergalerie

Papagei-Alarm: Solange Knowles im Vogel-Look

26. Apr. 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

In Sachen Modebewusstsein ist Solange Knowles (28) eindeutig ganz vorne mit dabei. Immer ist sie in den neusten Schnitten und Stoffen zu sehen. Die kleine Schwester von Beyoncé ist eben eine richtige Trendsetterin. Doch ob dieses Outfit auch das nächste Must-have ist?

In eine Felljacke gehüllt und ebenfalls mit Fellpumps an den Füßen besuchte Solange eine Veranstaltung von Max Mara in Manhattan. Während ihre Jacke und die Hose in leuchtendem Gelb gehalten waren, waren ihre High Heels aus schwarzem Plüsch mit einem grünen Farbtupfer an der Schuhspitze.

Ihr Look erinnerte doch stark an den Vogel Bibo aus der Sesamstraße, der mit seinen gelben Federn berühmt wurde. Kalt dürfte ihr in dieser Oversize-Jacke jedoch nicht gewesen sein. Ein Hingucker war Solange damit aber in jedem Fall – und das war bestimmt auch das Ziel des Abends.

Ihr seid große Fans von Solanges Schwester Beyoncé (33)? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de