Anzeige
Promiflash Logo
Paris Jackson: Sie wollte nicht wirklich sterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Sie wollte nicht wirklich sterben

6. Juni 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Gestern schockierte uns alle die Meldung, dass Paris Jackson (15), die Tochter des King of Pop, Michael Jackson (✝50), versuchte, sich das Leben zu nehmen. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bekam rechtzeitig Hilfe, sodass Schlimmeres verhindert werden konnte. Darüber sind wir sehr froh, doch laut TMZ habe Paris bewusst darauf geachtet, dass sie rechtzeitig Hilfe bekomme.

Ihr Selbstmordversuch sei ein Hilfeschrei gewesen, in diesem Punkt scheinen sich die Behörden recht sicher zu sein. Der Notruf habe klar gezeigt, dass Paris gerettet werden wollte. Sie hatte sich darum gekümmert, dass die Rettungskräfte wirklich rechtzeitig vor Ort sind. Außerdem habe sie keinerlei Gegenwehr gezeigt, als man sie rettete und auf die Trage lud. Zu diesem Zeitpunkt sei sie bei Bewusstsein gewesen.

Die Tatsache, dass es sich um einen Hilferuf handelte, macht die Lage natürlich nicht weniger dramatisch. In einer solche Situation hätte viel schief laufen können, was ein tragisches Ende mit sich gebracht hätte. Wir sind weiterhin froh, dass es Paris gut geht und hoffen, dass sie Hilfe bekommt, damit sie nicht noch einmal in solch eine verzweifelte Situation gerät.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de