Promiflash Logo
Parkett-Pleite: Was macht Cora Schumacher jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Parkett-Pleite: Was macht Cora Schumacher jetzt?

21. März 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Der Jive hat Cora Schumacher (38) gestern leider kein Glück gebracht. Schon nach der zweiten Sendung hat es sich für sie bei Let's Dance ausgetanzt. Aber findet damit nun auch ihr Comeback in der Öffentlichkeit ein jähes Ende?

Im Gespräch mit Promiflash erklärte Cora zu der neuen Aufmerksamkeit: "Ja, mir hat das total gut gefallen." Das klingt ganz so, als würde die Blondine nicht so schnell wieder zurück in ihr altes Leben abseits der Kameras kehren wollen oder? "Ich bin ja nicht ganz weg. Ich bin ja nach wie vor immer noch dabei, im Hintergrund", so Cora über die Zukunft. Ins Detail wollte die 38-Jährige bezüglich neuer Projekte leider noch nicht gehen. Eines verriet sie dann - wenn auch nicht über ihre Karriere - aber doch: "Ich habe zu Erich schon gesagt, dass ich gerne mal einen Hip Hop Kurs machen würde, vielleicht bei ihm im Studio."

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de