Anzeige
Promiflash Logo
Partner-Ringe: Hat sich "Unter uns"-Lars verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Partner-Ringe: Hat sich "Unter uns"-Lars verlobt?

16. Feb. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Huch, was sind denn das für Ringe, die uns Unter uns-Star Lars Steinhöfel (29) da auf seiner Facebook-Seite präsentiert. Pünktlich zum Valentinstag postete der Schauspieler ein Foto im sozialen Netzwerk. Darauf zu sehen: Lars hält die Hand seines Freundes - beide tragen Ringe, die verdächtig nach Verlobung aussehen.

Leider ist von Lars Freund nur tatsächlich dessen Hand zu sehen, denn der junge Mann will vorerst nicht in die Öffentlichkeit. Das Paar lernte sich erst Ende letzten Jahres kennen, eine Verlobung wäre von daher zwar recht überraschend, doch die Liebe regt ja bekanntermaßen zu impulsiven Entscheidungen an.

Zu seinem Bild und zum Thema Valentinstag schrieb Lars: "Aber mal ganz ehrlich, braucht es wirklich einen speziellen Tag, um seiner/seinem Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie/er einem ist?! Sollte man das nicht jeden anderen Tag im Jahr auch machen?" Dass ihm sein Freund wirklich wichtig ist, zeigt Lars mit diesem Bild auf jeden Fall. Ob es sich bei den Ringen wirklich um Verlobungsringe handelt, bleibt abzuwarten. Wir bleiben für euch auf jeden Fall dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de