Promiflash Logo
Party-Girl! Regina Halmich brezelt sich gerne aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Girl! Regina Halmich brezelt sich gerne auf

30. Dez. 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gilt die Movie meets Media als DAS große Get-Together der Medien- und Filmbranche. Umso überraschender also, als sich auch die ehemalige deutsche Boxsportlerin Regina Halmich (36) unter die Gäste mischte. Dabei war das auch eigentlich nicht verwunderlich, schließlich hat auch Regina schon oftmals ihre Qualitäten als Moderatorin unter Beweis gestellt und moderierte bekanntlich erfolgreich die zweite und dritte Staffel der Abnehm-Show The Biggest Loser.

Auch Promiflash war für euch vor Ort und nutzte die Gunst der Stunde die 1,61m kleine Power-Frau mal unter die Lupe zu nehmen und war besonders von der Handtasche der Blondine begeistert. Doch bekommt man in so eine angesagte Box-Clutch wirklich alles rein? „Da kriegt man definitiv alles rein. Handy, Lipgloss, Zimmerschlüssel, Taschentuch - also das passt hier alles rein“, beweist uns Regina und verriet uns, wie genau sie das Jahresende verbringen wird. „An Silvester ist es meistens so, dass wir irgendwo zu Hause oder bei Freunden sind. Aber wir machen dann auch Party. Wir brezeln uns dann zwar so richtig auf, aber ich gehe nicht so gerne an Silvester zu öffentlichen Veranstaltungen, sondern feier' lieber mehr ein bisschen privater mit Freunden“. Na dann können die Korken ja knallen!

Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Boxerin Regina Halmich
Getty Images
Boxerin Regina Halmich
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de