Promiflash Logo
Party im Disneyland! North West feiert ihren 2. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Party im Disneyland! North West feiert ihren 2. Geburtstag

16. Juni 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Was könnte es für eine Zweijährige Schöneres geben als eine Geburtstagsparty im Disneyland? Wohl nur sehr wenig und so veranstalteten Mama Kim Kardashian (34) und Papa Kanye West (38) gestern mit der ganzen Familie eine Feier für ihre kleine Nori (2) in dem Park von Los Angeles. Disney-typisch verkleidet ging es dort auf die Karusselle, was Nori sicherlich einen riesigen Spaß gemacht hat.

Das Geburtstagskind war aber nicht nur mit Mama und Papa unterwegs, auch ihre Tanten Kourtney (36) und deren Kids sowie Kendall (19) und Kylie (17) waren mit dabei. Letztere brachte auch gleich ihren Freund Tyga (25) und dessen Kind mit. Sie alle konnten Nori einen schönen Tag machen, der der Party vom letzten Jahr sicher in nichts nachstand und auch Kim sehr gefiel: "Happy Birthday an meine süßeste Minnie Mouse! Danke Disneyland, für diesen tollen Tag", teilte sie via Instagram mit. Auf manchen Bildern bekommt man zwar den Eindruck, dass Nori nicht gerade gut drauf war, insgesamt scheint aber alles schön gewesen zu sein. Mal sehen, was sich Kim und Kanye für den dritten Geburtstag ihrer süßen Maus einfallen lassen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de