Anzeige
Promiflash Logo
Party-Nacht: Kate Moss in desaströsem ZustandGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Nacht: Kate Moss in desaströsem Zustand

29. Okt. 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (40) macht ihrem Ruf als Party-Girl aktuell wieder alle Ehre. Zur 50. Jubiläumsfeier des Londoner Nachtclubs "Annabel's" schmiss das Model sich mal so richtig in Schale und feierte bis in die frühen Morgenstunden - wie Paparazzibilder beweisen.

Auf denen sieht sie nämlich nicht mehr allzu taufrisch aus. Schlafzimmerblick, Dauergrinsen und leicht schwankender Gang: Kate ließ es wohl ein bisschen krachen, so wie in alten Zeiten. Denn für seine wilden Eskapaden ist das Topmodel bekannt. Zwar war es in letzter Zeit ruhiger um die einstige Skandalnudel geworden - doch wenn eine Party ruft, ist Kate nicht weit.

In ihrem extravaganten Outfit war sie dann auch wirklich nicht mehr zu übersehen und torkelte in dem rosafarbenen Glanzanzug mit dazu passender Federboa Richtung Taxi. Ob Kate auf diesen Bildern einfach nur schlecht getroffen oder tatsächlich ein wenig beschwipst ist, das weiß wohl nur sie selbst. Fakt ist aber, dass ihre Vergangenheit der 40-Jährigen vorauseilt und sie definitiv kein Kind von Traurigkeit ist!

Mehr zu Kate Moss könnt ihr auch in unserem Quiz erfahren:

Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de