Promiflash Logo
Patchwork-Glück: Sylvie Meis macht Selfie mit Momos Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patchwork-Glück: Sylvie Meis macht Selfie mit Momos Sohn!

20. Juli 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Das Liebesglück von Sylvie Meis (37) könnte schöner derzeit nicht sein: Die TV-Moderatorin verbringt mit Freund Maurice "Momo" Mobetie nicht nur jede Menge Zeit unter der Sonne und wird von ihm reich beschenkt, auch mit seinem Sohn scheint sie sich bestens zu verstehen und demonstrierte das nun mit einem süßen Patchwork-Selfie.

Sylvie holte für einen Schnappschuss nämlich nicht nur Sohnemann Damian vor die Linse, sondern auch gleich noch den 10-jährigen Spross von ihrem Liebsten. Das Foto mit Damian und Malcom bedarf wohl keiner weiteren Worte - Momo gibt es für Sylvie nur mit seinem Sohn! Eine schönere Stiefmutter hätte sich dieser wohl kaum wünschen können, da müssen die Märchenbücher der Gebrüder Grimm wohl noch einmal überarbeitet werden. "Meine Jungs", kommentiert Sylvie das Selfie auf Instagram dann auch noch vielsagend.

Das Foto hat die schöne Niederländerin auf Ibiza aufgenommen, wo ihr Freund einen Nachtclub betreibt. Dort hat Sylvie dann auch noch ein Selfie mit einem ganz anderen jungen Mann gemacht: Superstar Craig David (34)!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de