Promiflash Logo
Patrick Dempsey: Von Dr. Shepherd zum RennfahrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey: Von Dr. Shepherd zum Rennfahrer

14. Jan. 2012, 7:47 - Promiflash Redaktion

Männer und ihre Hobbys... Die einen gehen mehrmals die Woche zum Fußballtraining, andere schrauben gerne an ihrem Motorrad herum und wieder andere steigen eben in wahnsinnig schnelle Autos und fahren bei Höchstgeschwindigkeit ein paar Runden auf der Rennbahn. Genau diese Freizeitbeschäftigung liebt unser allerliebster Serien-Doktor Derek Shepherd!

Patrick Dempsey (45) hatte schon immer eine Vorliebe für schnelle Autos und ist auch selbst als Rennfahrer alles andere als unerfahren. Vielleicht sieht er auch gerade deswegen so sexy in seiner Rennfahrer-Kluft aus, die wirkt, als würde sie zu ihm gehören, wie die Luft zum Atmen. Und genauso scheint es zu sein. Der Schauspieler fuhr nun, wie immer wenn er es einrichten kann, bei der alljährlichen „Rolex Sports Car Series“ mit. Sooft er kann, schmeißt sich Patrick in seinen Overall, doch wenn er gerade eine Film dreht, darf er aus Versicherungsgründen nicht teilnehmen.

Dieses Jahr hatte er Glück. Keine größere Rolle stand seinem Fahrvergnügen im Weg. Für ihn war das mit Sicherheit ein großer Spaß, schließlich sieht er auf den Fotos mehr als glücklich aus. Da glaubt man gern, dass Schauspieler zwar sein Beruf, Rennen fahren aber seine Passion ist. Und solange der Helm seiner perfekten Frisur nichts anhaben kann, ist doch alles gut...

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de