Anzeige
Promiflash Logo
Patrick schmust fremd! Jetzt reagiert Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick schmust fremd! Jetzt reagiert Miley Cyrus

17. März 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Ihr Freund Patrick Schwarzenegger (21) soll sich angeblich mit einer anderen Frau vergnügt haben und Miley Cyrus (22) sieht sich deshalb derzeit einmal mehr mit Schlagzeilen ihr Privatleben betreffend konfrontiert. Erwischt wurde Patrick auf eine Party, bei der er oben ohne und die schönen Mädels im Bikini feierten. Eine von ihnen schmiegte sich verdächtig vertraut an den Cyrus-Freund.

Geäußert hat sich Miley zu den Fremdgeh-Gerüchten natürlich noch nicht, aber sie postet fleißig auf ihrem Instagram-Account eindeutige Botschaften, die wohl auch ihren Noch-Freund erreichen sollen. So steht dort zum Beispiel geschrieben: "Umgebe dich mit Menschen, die widerspiegeln, wer du bist und wie du dich fühlen willst. Energien sind übertragbar." Ist das ein Seitenhieb auf Patricks Fremd-Schmuserei? So auslegen, ließen sich diese Worte in jedem Fall. Trübsal blasen, ist aber eben nicht Mileys Art und so verbrachte sie den Montagabend mit ihrer Mutter Trish, die sie auf einen Cocktail einlud.

Das gepostete Bild soll offensichtlich Spaß und gute Laune suggerieren. Ob das alles nur Fassade ist und Miley in Wahrheit nur Trost bei ihrer Mama sucht? Möglich wäre es, aber vielleicht hat sie ihrem Liebsten ja auch schon längst verziehen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch Patricks vermeintliche Fummelei noch einmal genau ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de