Anzeige
Promiflash Logo
Pattinsons Flirt mit Dylan: Papa Sean Penn warnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pattinsons Flirt mit Dylan: Papa Sean Penn warnt!

3. Okt. 2013, 5:43 - Promiflash Redaktion

"Hände weg von meiner Tochter!" So oder so ähnlich dürfte es geklungen haben, als Hollywood-Schauspieler Sean Penn (53) ein ernstes Wörtchen mit Robert Pattinson (27) geredet hat. Na ja, vielleicht nicht ganz so hart, immerhin wollte der seinen jüngeren Kollegen nur ein bisschen warnen, nicht mit den Gefühlen seiner Tochter zu spielen...

Seit einigen Tagen hält sich jetzt das Gerücht, Robert habe in seiner derzeitigen Flirt-Phase auch ein Auge auf Seans wunderschöne Tochter Dylan Penn (22) geworfen. Die beiden sollen sich während einer Party-Nacht in Los Angeles näher gekommen sein. Ernst soll es zwar noch nicht sein, doch Sean Penn sah wohl schon genug Anlass, wegen der Flirterei mit dem Twilight-Schnuckel mal den strengen Papa raushängen zu lassen, wohl auch, weil Sean selbst in seiner Jugend kein Kind von Traurigkeit war.

"Er machte klar, dass er es nicht zu ernst mit seiner Tochter werden lassen sollte, wenn er weiter nur mit den Frauen spielen möchte, denn Sean möchte nicht, dass seine Tochter verletzt wird", zitiert The Sun einen Insider. Mal sehen, ob sich Womanizer Rob daran hält!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Bulls / Bauer Griffin
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de