Promiflash Logo
Paul Walker (✝40): Fan erklärt Autoschrott-KlauGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker (✝40): Fan erklärt Autoschrott-Klau

12. Dez. 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Wut der Fans des verstorbenen Fast & Furious-Stars Paul Walker (✝40) war groß: Nachdem bekannt wurde, dass der 18-jährige Jameson Witty Teile von Paul Walkers Unfallwagen gestohlen und sie wenig später bei Instagram hochgeladen hatte, baten ihn hysterische Fans recht uncharmant, sich doch besser umzubringen. Jameson Witty hat sich zum Glück für eine andere Reaktion entschieden und sich in einer Mitteilung selbst zu Wort gemeldet.

Auf Instagram postete er: "Ich wollte sagen, dass ich die Teile als Erinnerungsstücke gestohlen habe. Paul war ein Kindheitsidol für mich und so viele andere. In dem Moment habe ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht." Außerdem räumte er mit dem Gerücht auf, er habe die Autoteile verkaufen wollen. "Ich wollte keinen Profit aus der Sache schlagen." Niemand sei perfekt, hieß es schließlich in seinem Schreiben.

Nur einen Seitenhieb in Richtung seiner Hater, die ihn im Internet wild attackierten, erlaubte sich der angeklagte 18-Jährige: "Jeder, der sagt, ich soll mich umbringen oder auf sonstige Weise verschwinden, ist unreif und kindisch. Ich schreibe dies nicht, um mich aus der Verantwortung zu ziehen. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. [...] Ich habe riesige Scheiße gebaut."

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de