Promiflash Logo
Paul Walker: Polizei nimmt Souvenir-Dieb festGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: Polizei nimmt Souvenir-Dieb fest

6. Dez. 2013, 11:47 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Paul Walker (✝40) bleibt auch weiterhin präsent in den Medien. Zuletzt sorgte jetzt ein Dieb für Aufsehen, der Teile des Unfallwagens mitgehen ließ.

Wie The Wrap berichtet, wurde am Donnerstag ein 18-Jähriger von der Polizei in Los Angeles festgenommen, weil er sich ein Souvenir vom Ort des schweren Autounfalls sichern wollte. Jameson Witty hatte es auf den roten Bezug des Porsche-Daches abgesehen, der gerade erst von einem Abschleppwagen abtransportiert wurde. Ein Sheriff gab an, dass mehrere Autos dem Fahrzeug gefolgt seien, bis dieses an einer roten Ampel halten musste. Der junge Mann sah seine Gelegenheit, stieg aus seinem Wagen und fuhr dann mit seinem Diebesgut davon. Die Polizei nahm ihn später in seinem Haus fest. Jameson Witty soll nicht der einzige gewesen sein, der sich an dem Wrack zu schaffen machte. Ein zweiter unbekannter Dieb steht kurz vor der Selbstanzeige.

Auch Pauls Freund Tyrese Gibson (34) nahm sich schon vor ein paar Tagen ein kleines Stück des Wracks mit, als er kurz nach dem Unfall die Gedenkstätte besuchte. Diese Aktion hat aber bisher wohl keine Konsequenzen nach sich gezogen.

Pauls Freundin Jasmine Pilchard-Gosnell besuchte jetzt wenige Tage nach dem Vorfall Pauls Haus. Erste Bilder davon könnt ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de