Promiflash Logo
Paul Walkers tapfere Tochter Meadow lächelt wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walkers tapfere Tochter Meadow lächelt wieder

7. Juli 2014, 13:56 - Promiflash Redaktion

Über ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass der Tod von Paul Walker (✝40) die Welt schockierte und das Leben seiner Tochter Meadow (15) für immer veränderte. Ende November verunglückte der Hollywood-Star tödlich bei einem Autounfall und während die Bilder des Dramas durch die Presse gingen, blieb es um Meadow bis auf ein öffentliches Statement ruhig. Nun meldet sich das Mädchen mit einem Foto auf Instagram zurück.

Zu sehen ist dort eine bildhübsche junge Frau, die zaghaft in die Kamera lächelt. Unter das Bild schreibt sie: "Froh, wieder da zu sein!" Und der Betrachter ahnt, dass die 15-Jährige damit nicht den schönen Ort meint, an dem sie posiert. Vielmehr scheint die Botschaft zu sein: Seht her, ich kann wieder lächeln. Ein Lächeln, das zeigt, dass das Leben auch nach dem tragischen Schicksalsschlag, den sie in so jungen Jahren verarbeiten muss, für sie weitergeht. Paul Walker wäre sicher stolz auf seine schöne und so tapfere Tochter.

Wessen Leben der Tod des Schauspielers noch in seinen Grundfesten erschüttert hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de