Promiflash Logo
Pause nach 5 Monaten: Miley Cyrus & Patrick getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pause nach 5 Monaten: Miley Cyrus & Patrick getrennt?

21. Apr. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Patrick Schwarzenegger (21) und Miley Cyrus (22) hätten das neue Traumpaar werden können, denn so mancher erhoffte sich durch diese Beziehung wohl, dass die skandalträchtige Sängerin durch Arnies (67) Sohn etwas geerdeter werden würde. Doch nun sollen die beiden nach fünf Monaten ihrer Liebe eine Pause eingelegt haben. Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, wann sie sich trennen?

Schon zuletzt wurde darüber spekuliert, ob bei Miley und Patrick noch alles gut läuft, da sie immer seltener zusammen gesehen wurden. Auch auf dem Coachella feierte Patrick ohne seine Liebste, während sich Miley anderen Dingen widmete. Doch mit der großen Liebe soll es nun erst einmal vorbei sein, wie Insider der Us Weekly zugetragen haben sollen. Ausschlaggebend soll auch Patricks ausschweifende Spring-Break-Party in Mexiko gewesen sein, bei der er angeblich bei einer anderen auf Tuchfühlung ging.

Inzwischen seien sich beide Seiten ihrer Gefühle nicht mehr so sicher wie zuvor, aber immerhin reden sie noch miteinander. Seit fast drei Wochen wurden sie aber nicht mehr öffentlich zusammen gesehen. Ob die Beziehungspause wohl für ein erneutes Aufflammen der Liebe sorgt?

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de