Promiflash Logo
Peinlich! Kim Kardashian schrieb "President" falschGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Kim Kardashian schrieb "President" falsch

8. Aug. 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) hatte das große und seltene Glück, auf Hillary Clinton (67) zu treffen, die momentan im Kampf um die Präsidentschaftswahlen steht. Diesen exklusiven Moment hat die Selfie-Queen natürlich sofort per Foto festgehalten und mit dem Rest der Welt geteilt. Dabei ist ihr scheinbar nicht aufgefallen, dass sie das Wort "President" falsch geschrieben hatte.

Hillary Clinton zu treffen und einige Stunden mit ihr zu verbringen ist sogar für jemanden wie Kim Kardashian etwas ganz Besonderes. Offenbar war die Kurven-Queen deswegen so aufgeregt, dass sie beim Hochladen ihres Selfies mit Hillary nicht mehr auf die Rechtschreibung achtete. "Ich habe mein Selfie! Ich habe es geliebt, ihr beim Sprechen zuzuhören und zu hören, was für Ziele sie für das Land hat! #HillaryForPresisent", kommentierte Kim ihren bei Instagram Schnappschuss.

Als Kim ihren Fehler bemerkte, war es zu spät, denn das Pic war schon online gestellt. Doch Kim wusste sich schnell zu helfen und löschte es kurzerhand, um es danach wieder mit korrekter Schreibweise zu posten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de