Promiflash Logo
Peinlich-Papa David Beckham: Abfuhr von BrooklynGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich-Papa David Beckham: Abfuhr von Brooklyn

13. Feb. 2015, 17:17 - Promiflash Redaktion

Die meisten Jungen wären sicherlich froh darüber, wenn sie einen Vater wie David Beckham (39) hätten. Doch der älteste Sohn des britischen Ausnahme-Kickers sieht das ein bisschen anders. Brooklyn (15) ist das Verhalten seines Promi-Dads nämlich total peinlich! Und zwar so sehr, dass er Papa David dazu nötigt, ihn an der Ecke seiner Schule abzusetzen, damit seine Klassenkameraden ihn nicht zu Gesicht bekommen.

Genau das hat David jetzt selbst in einem Interview bei Good Morning Britain verraten. "Brooklyn ist jetzt in einem Alter, wo er nicht mehr möchte, dass ich ihn bis vor die Schultür bringe. Er möchte diese Art Zuneigung gerade nicht mehr. Aber ja, ich gebe zu: Küssen tue ich ihn immer noch!", so der amüsierte David über seinen pubertären Sohn. Brooklyn feiert nämlich bald seinen 16. Geburtstag und wird erwachsen. Und David? Der geht damit auf seine eigene Weise um: "Als er dann Richtung Schule unterwegs war, habe ich das Autofenster runtergelassen und ihm nachgerufen: 'Ich liebe dich!'. Er war darüber natürlich nicht sehr glücklich, aber ein paar Tage später konnte er dann doch darüber lachen."

David nimmt Brooklyns Verhalten also sportlich. Er gestattet ihm sogar, seinen Geburtstag mit seinen Freunden zu feiern. Die Familie bekommt ein separates Dinner. Tja, David, so ist das eben, wenn die Kids selbstständig werden!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de