Promiflash Logo
Pelzig: Chewbacca grüßt vom "Star Wars VII"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Pelzig: Chewbacca grüßt vom "Star Wars VII"-Set

6. Mai 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Zahlreich wie die Sterne am Himmel, so riesig ist die Vorfreude der Fans auf den nächsten Teil vom Sci-Fi-Epos Star Wars, der Ende nächsten Jahres in die Kinos kommen wird. Nachdem nun endlich der Cast des Streifens bekannt ist, warten alle Freunde von Jedi, Raumschiffen und Co. selbstverständlich auf erste News vom Set. Immerhin soll der Dreh noch in diesem Monat offiziell beginnen - vielleicht sogar mit einem knackigen Jedi-Ritter, der aussieht wie Zac Efron (26)? Diese Frage kann im Moment vermutlich nur der Regisseur J. J. Abrams (47) beantworten, aber neben Harrison Ford (71) ist einer ganz sicher wieder dabei: Chewbacca!

Der pelzige beste Freund und Co-Pilot von Han Solo (Harrison Ford) gehört ins "Star Wars"-Universum so sicher wie Darth Vader zur dunklen Seite der Macht. Da überrascht es nicht, dass der Manager des Disney-Konzerns, Robert Iger, auf dem offiziellen Instagram-Account von "Star Wars" ein cooles Selfie mit dem haarigen Genossen postete. Fans vermuteten sofort, dass das Foto in den Pinewood Studios in London aufgenommen wurde, wo der Film gedreht werden soll. "Der Vorsitzende hat einen neuen Co-Piloten", schrieb Iger scherzhaft dazu. Im Kostüm soll im Übrigen wie auch schon in den Filmen zuvor Schauspieler Peter Mayhew (69) stecken. Ob das allerdings wirklich so ist, hat dieser bisher noch nicht verraten.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de