Anzeige
Promiflash Logo
Pelzkopf! Wie kommt Ushers Kopfbedeckung an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pelzkopf! Wie kommt Ushers Kopfbedeckung an?

22. Nov. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

In Sachen Fashion geht ja momentan wieder so einiges. Manchmal muss es eben auch einfach etwas Ausgefalleneres sein. Das dachte sich jetzt offensichtlich auch Usher (36). Denn dieser flanierte gerade mit einer Pelzmütze, die zweifellos an einen Waschbären erinnerte, durch Beverly Hills.

Über Geschmack und vor allem über Pelz tragen oder nicht tragen lässt sich ja bekanntlich streiten. Und auch wenn diese auffällige Mütze für die Wetterbedingungen der Westküste der USA wohl nicht gemacht ist, Usher wollte wohl einfach mal ein bisschen Aufmerksamkeit erregen. Die Paparazzi jedenfalls sind darauf angesprungen. Doch wahrscheinlich wird Usher mit diesem Aufzug - sollte es sich tatsächlich um echten Pelz handeln - wohl tatsächlich den einen oder anderen großen Promi empören wird.

Mehr von Usher und welche Stars die Paparazzi in Hollywood und New York sonst noch so eingefangen haben, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!

Außerdem könnt ihr hier noch eure Meinung zu der skurrilen Kopfbedeckung des Künstlers abgeben:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de