Promiflash Logo
Perez Hilton-Sohn ist DAS Weihnachts-Baby 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

Perez Hilton-Sohn ist DAS Weihnachts-Baby 2013!

25. Dez. 2013, 19:28 - Promiflash Redaktion

Von Promi-Blogger und Lästermaul Perez Hilton (35) kann man halten, was man will. Nicht selten machte sich der Mann mit dem breiten Grinsen bei seinen prominenten "Opfern" unbeliebt, weil er sich ohne Scheu über deren Tun ausließ und sie mit fiesen Collagen und Behauptungen ärgerte.

Ein kleines Menschlein auf dieser Welt muss sich jedoch nicht vor dem gefürchteten Mundwerk des Bloggers fürchten: Sohnemann Mario Armando Lavandeira III! Den liebt Perez, der mit bürgerlichem Namen wie zu erwarten Mario Armando Lavandeira jr. heißt, nämlich abgöttisch und lässt alle Welt daran teilhaben.

Besonders in der Vorweihnachtszeit überkommen den 35-Jährigen, der seinen von einer Leihmutter ausgetragenen Sohn übrigens englisch- und spanischsprachig erzieht, die väterlichen Gefühle. Auf Instagram präsentiert er seinen kleinen Hosenmatz beinahe täglich in neuen Advents-Stramplern und die sind schlicht und ergreifend der Knaller. Ob nun ein putziger Rentierdruck, Santa Claus oder eine Horde wild gewordener Schneemänner: Klein-Mario freut sich über alles und strahlt in die Kamera seines stolzen Vaters. Herzallerliebst - wenn Mario Armando Lavandeira III nicht DAS Weihnachts-Kind des Jahres ist!?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de