Anzeige
Promiflash Logo
Perez Hilton wurde von einem Mädchen umgeklatschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Perez Hilton wurde von einem Mädchen umgeklatscht

20. Jan. 2012, 22:18 - Promiflash Redaktion

Am Montag gab es einen besonderen Gast bei WWE RAW. Internet-Blogger Perez Hilton (33) kam zum Ring und präsentierte als Gast-Ringsprecher die WWE-Diven in einem Tag Team Match. Allerdings konnte es Perez nicht lassen, sich in die Angelegenheiten der Damen einzumischen.

Im Ring trafen Kelly Kelly (25) und Alicia Fox (25) im Team auf die Bella Zwillinge (beide 28). Die Bellas sind dafür bekannt, dass sie gerne einmal den Platz tauschen. Und auch dieses Mal versuchten die hübschen Brie und Nikki Bella unbemerkt hinter dem Rücken des Ringrichters den Platz zu tauschen. Perez schaute sich das aber nicht untätig an und verhinderte den unbemerkten Wechsel. Durch das Einmischen lenkte er die Zwillinge ab, was zu einer Niederlage führte. Pech gehabt! Twin Magic funktioniert eben nicht immer.

Perez feierte fleißig mit Kelly und Alicia, doch eine der Bellas gab ihm die Quittung und schubste ihn von den Beinen. Etwas unbeholfen wirkte der gute Perez, aber er rappelte sich wankend wieder auf. Da bleibt uns nur zu sagen: Willkommen in der WWE – hier gibt’s auch für die Promis mal aufs Fressbrett. Trotzdem schrieb Perez begeistert wenige Stunden auf seinem Blog: „Ich komm gar nicht drüber weg. Das war groß! BOOM!!!“ Das Video vom Auftritt von Perez haben wir natürlich auch für euch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de