Promiflash Logo
Perfekt gestylt: Kristin Cavallaris schöner Schwanger-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Perfekt gestylt: Kristin Cavallaris schöner Schwanger-Look!

22. Aug. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Dass Kristin Cavallari (28) ein ausgezeichnetes Modegespür hat, bewies sie abermals in der Reality-Soap The Hills. Doch auch mit ihrem dritten Baby im Bauch legt die hübsche Blondine ganz viel Wert darauf, perfekt auszusehen. Mit dem neuesten Schnappschuss in schwarz-weiß bewies sie, dass man schwanger UND sexy sein kann!

Familie Cavallari ist gerade absolut aus dem Häuschen, denn die Herren der Schöpfung - sprich Papa Jay Cutler (32) und die gemeinsamen Söhne - freuen sich sehr auf den baldigen Nachwuchs, einem kleinen Baby-Girl, das Mama Kristin noch in ihrem Bauch trägt. Und die Baby-Kugel wächst und wächst. Doch das ist kein Grund für die Schauspielerin ihren Bauch in bequemen und locker sitzenden Klamotten zu verstecken, stattdessen zeigt sie sich topgestylt und wunderschön in einem kurzen Kleidchen im Ethno-Print und Stuart Weitzman High-Heels. Und eine klassische Chanel-Bag darf natürlich auch hier nicht fehlen und peppt das bezaubernde Outfit des It-Girls nochmal auf. "Hab die Kugel heute aufgehübscht", kommentiert die 28-Jährige ihren Schnappschuss auf Instagram und damit hat sie wohl absolut recht.

Auch die kleine Mini-Kristin kann sich auf ihre trendige Mama freuen, denn sie hat ihrer kleinen Tochter schon ein paar süße Kleidchen und Strampler besorgt. Dann kann man sich wohl schon bald auf schöne Mama-Tochter-Looks freuen!

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de