Promiflash Logo
Perfektes Liebesglück: Oli Sanne & Vivien genießen UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Liebesglück: Oli Sanne & Vivien genießen Urlaub

21. Juni 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Oliver Sanne (28) am Ende von Der Bachelor leer ausging, hat er nun doch eine Frau an seiner Seite, die ganz seinen Vorstellungen entspricht. Mit Miss Germany Vivien Konca (21) genießt er nun schon seit einigen Monaten sein Liebesglück, das die beiden nun auch endlich in einem gemeinsamen Urlaub feiern können.

Und an diesem lassen Vivien und Oli ihre Fans auch via Facebook teilhaben. Dort laden die beiden in den letzten Tagen immer wieder Fotos hoch, die sie mit äußerst sonnigen Grüßen verbinden. Kein Wunder, das Wetter an der ägyptischen Küste des Roten Meeres ist doch deutlich besser als das aktuelle Aprilwetter in Deutschland. Dort halten sich die beiden nämlich gerade auf, wie Vivien berichtet. So gab es zum Beispiel ein Foto von ihr und einem kleinen Kamel, zu dem sie witzelt: "Hier das erste Urlaubsfoto von Oli und mir - nee, Spaß!" Auch Oli nimmt es mit Humor und schreibt selbst dazu: "Vivien und ich am Strand. Ich zieh' ein etwas langes Gesicht, aber mir geht's gut."

Dann gibt es aber doch noch einige verliebte Pärchenfotos. Außer mit Knutschen vertreiben sich die beiden die Zeit übrigens noch mit Sonnenbaden, Schnorcheln und nach Delfinen Ausschau halten - so lässt sich der Urlaub definitiv genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de