Promiflash Logo
Philip S. Hoffman: Partnerin schrie vor EntsetzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Philip S. Hoffman: Partnerin schrie vor Entsetzen

2. Feb. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die schockierende Nachricht, dass Philip Seymour Hoffman (✝46) am Sonntag tot aufgefunden wurde, entsetzt momentan die ganze Welt. Leblos fand die Polizei ihn am Morgen des 2. Februar in seinem New Yorker Appartement mit einer Nadel im Arm. Seine Partnerin ist vollkommen fassungslos.

Laut Showbizspy hat Mimi O'Donnell im ersten Moment einfach nur vor Schock laut geschrien, als sie von dem Tod ihres Geliebten hörte. Das Paar lernte sich bereits im Jahre 1999 kennen, als sie zusammen für "In Arabia We'd All Be Kings" vor der Kamera standen. Bis zu seinem plötzlichen Ableben waren sie zusammen. Cooper Alexander ist das erste Kind, das aus der Beziehung hervorging. Er wurde 2003 geboren. Zwei Töchter folgten: 2006 Tallulah und 2008 Willa. "Mimi ist unströstlich", soll eine Quelle gesagt haben. "Er hatte seine Probleme, aber sie dachte, er war auf dem Weg der Erholung nach seinem jüngsten Aufenthalt in der Entzugsklinik", führte sie aus und meint damit die Drogenprobleme des Verstorbenen.

Wie die drei Sprösslinge von Philip und Mimi reagierten, als sie vom Tod ihres Vaters erfuhren, ist noch nicht bekannt. Ihre Mutter muss nun - untröstlich wie sie selbst ist - für die Kleinen da sein in diesen schweren Stunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de