Promiflash Logo
Pietro Lombardi heizt erneut die Baby-Gerüchte anGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi heizt erneut die Baby-Gerüchte an

26. Juni 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach ein süßes Paar. Bei DSDS lernten sich Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (22) kennen und lieben und im März 2013 heirateten sie schließlich. Seitdem fragen sich nicht nur ihre Fans, wann das erste Baby der beiden kommen wird. Könnte es vielleicht jetzt endlich so weit sein?

Auf seiner Facebook-Seite postete Pietro Lombardi heute ein Bild, auf dem eine winzige Kinderhand den Daumen eines Erwachsenen umfasst. Darauf zu lesen ist: "Es gibt nichts Schöneres als die Worte 'Hab' dich lieb!' von seinem Kind zu hören." Der Sänger kommentierte das Foto mit einem einfachen "Ja!!!" Ist der Wunsch nach einem eigenen Baby doch schon größer, als man bislang gedacht hat? Im Interview mit Promiflash hat das Paar bereits im vergangenen Jahr verraten, dass Nachwuchs ein großes Thema ist und sie auf jeden Fall ein Kind wollen. Auch über Babynamen wurde schon diskutiert. Außerdem schrieb Pietro bereits im April diesen Jahres auf Facebook: "Freue mich so, wenn mein Schatz irgendwann schwanger ist [...]". Könnte es also jetzt endlich soweit sein?

Wie der Nachwuchs von Sarah und Pietro Lombardi heißen könnte, verraten euch die beiden in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de