Promiflash Logo
Pietro Lombardi schwärmt: Sarah ist eine wundervolle Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi schwärmt: Sarah ist eine wundervolle Mama!

30. Aug. 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind vor gerade einmal zwei Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Doch das junge Ehepaar meistert das Leben mit seinem kleinen Alessio ganz wunderbar und schafft es sogar, Baby und Job unter einen Hut zu bekommen. Etwas müde, aber glücklich lautet die Devise, denn Sarah geht in ihrer Mamarolle total auf. Kein Wunder, dass Pietro gar nicht aufhören kann, von seiner Frau zu schwärmen.

"Bin so mega stolz auf dich mein Schatz! Du bist einfach so wundervoll mein Schatz! Ich liebe dich", schreibt Pietro nämlich jetzt zu einem Bild von Sarah auf Facebook. Auf dem Foto schaut die 22-Jährige liebevoll in den Kinderwagen. Doch damit nicht genug, Pietro hat seiner Sarah noch viel mehr Komplimente zu machen: "Du schaffst es, mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke, dass es dich gibt, dass du immer da bist, egal wann, du bist nicht nur eine wundervolle Frau, sondern auch eine wundervolle Mama! Ich werde immer für euch zwei da sein, euch immer beschützen. Ich liebe euch!" Ach, da geht einem doch wirklich das Herz auf...

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de