Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Süße Liebes-Erklärung an Sarah & AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Süße Liebes-Erklärung an Sarah & Alessio

15. Juli 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Gestern begeisterte eine Nachricht die Fans: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) durften endlich ihren Sohn Alessio mit nach Hause nehmen. Die drei müssen nicht länger im Krankenhaus bleiben und können sich endlich als Familie zu Hause einleben. Wie schön dieses Gefühl ist, hat der stolze Papa nun auf seiner Facebook-Seite beschrieben.

"Heute Morgen aufzustehen und seine Frau und Kind zu sehn ist das schönste Gefühl. Ich werde euch immer beschützen wie eine Löwe", leitete Pietro seinen liebevollen Post ein. "In jeder Situation da sein - ihr seid nie allein, nie!" Zu diesen Worten reihte der frischgebackene Vater auch Danksagungen an seine Fans: "Ich wollte nochmal wirklich vom Herzen danke sagen. Eure Nachrichten rühren uns echt zu Tränen. Wie sehr euch das ganze auch wehgetan hat und euer Mitgefühl. Danke, wir lieben euch! Sarah, Pietro, Alessio"

Die junge Familie ist nun endlich wieder in ihren eigenen vier Wänden. Wie schön, dass Pietro seine Anhänger an diesem Moment auch teilhaben lässt. Nun können die drei endlich ihre gemeinsame Zeit genießen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de