Promiflash Logo
Pietro Lombardi verrät: "Alessio sieht aus wie Sarah!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi verrät: "Alessio sieht aus wie Sarah!"

23. Juli 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Fotos von Alessio Lombardi zeigen bislang nur seine kleinen Händchen oder seine Rückansicht - Sarah (22) und Pietro (23) sind sehr darauf bedacht, ihr kleines Baby nicht vollkommen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dafür hat der stolze Papa von Alessio nun aber verraten, mit welchem Elternteil er die größte Ähnlichkeit hat.

"Nach der Geburt, in den ersten zwei Wochen, sah er aus wie ich und war genau so hübsch wie ich", scherzt Pietro gegenüber Promiflash. Mittlerweile könne er aber mehr Ähnlichkeit mit Sarah erkennen: "Jetzt sieht er aus wie die Mama." Die braunen Augen seiner Mama scheint er aber nicht zu bekommen, schon jetzt seien diese angeblich nicht mehr babyblau! "Er hat grüne Augen. Ich weiß aber nicht, von wem die kommen. Man sagt ja, dass sie nach der Geburt blau sind. Aber bei ihm sind sie grün", so Pietro weiter.

Welche Farbe auch immer die Augen von Alessio haben - seine Gesundheit dürfte für seine Eltern ohnehin das wohl Wichtigste momentan sein.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de