Anzeige
Promiflash Logo
Pietro & Sarah besorgt: So geht es dem Lombardi-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Sarah besorgt: So geht es dem Lombardi-Baby

24. Juni 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Es ist mit das Schlimmste, was jungen Eltern passieren kann: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind in Sorge um ihren neugeborenen Jungen, nachdem beim Baby Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Um welche Unregelmäßigkeiten es sich handelt, ist noch nicht bekannt, doch der Säugling liegt angeblich in der Kinderkardiologie zur weiteren Untersuchung. Während sich Sarah und Pietro um ihr Baby kümmern, spricht nun das Management der beiden.

Doch auch das hält sich mit weiteren Informationen noch zurück: "Zum Gesundheitszustand kann ich im Augenblick keine genauere Auskunft geben, da wir selber momentan auch keinen neuen Sachstand haben", so das Management des DSDS-Paares gegenüber Promiflash. Das Kind sei aber weiterhin in ärztlicher Behandlung. Sarah und Pietro haben sich nach der Geburt noch nicht öffentlich zum Gesundheitszustand geäußert: Ihre Facebook-Accounts wurden seitdem ebenfalls nicht mehr aktualisiert. Verständlich, denn ihr komplettes Augenmerk gilt nun der Gesundheit ihres kleinen Babys und dass es ihrem kleinen Prinzen bald wieder besser geht.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de