Promiflash Logo
Pisten-Nackedei: Chelsea Handler sucht ihren HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Pisten-Nackedei: Chelsea Handler sucht ihren Hund

28. Dez. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

"Sie nimmt kein Blatt vor den Mund": Diese Aussage las man in den vergangenen Monaten häufiger über die US-Komikerin Chelsea Handler (39). Mal wurde ihr vorgeworfen, ihre Tweets zur Oscar-Verleihung seien rassistisch gewesen, ein anderes Mal wurden ihre Fotos bei Instagram gelöscht, nachdem sie den russischen Präsidenten Wladimir Putin (62) veräppelt hatte. Nun nahm Chelsea weder ein Blatt noch eine Jacke mit auf die Ski-Piste und zeigte sich mit blanken Brüsten.

Dabei war sie nur auf der Suche nach ihrem Hund, wie sie auf Instagram erklärte: "Ich habe Chunk in den Bergen verloren", ließ sie ihre Follower mit dem Oben-Ohne-Foto wissen. Doch der Nackt-Auftritt war auch als Protest gegen die Regeln des Bilderdienstes gedacht: So dürfen unter anderem keine Nacktbilder gepostet werden. Prompt wurde das Bild auch nach wenigen Stunden gelöscht.

Doch für den Comedian kein Beinbruch, denn sie veröffentlichte einfach fröhlich weiter Bilder - und zwar bei Twitter: "Ich habe Chunk gefunden. Er war bei Instagram!" Nur ihre Jacke, die hatte sie scheinbar immer noch nicht gefunden.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de