Promiflash Logo
Plan der Katze: Baby Sophia werden Ohrlöcher geschossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plan der Katze: Baby Sophia werden Ohrlöcher geschossen!

13. Okt. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Die kleine Sophia Cordalis wird schon jetzt zu einer kleinen Prinzessin erzogen. Pinke Strampler, ein rosafarbenes Zimmer und viele bunte Kuscheltiere begleiten die Mini-Katze bereits seit ihrer Geburt vor knapp zwei Monaten. Nun soll schon bald ein neues "Mädchen-Must-Have" hinzukommen - Sophia bekommt nämlich Ohrringe!

Damit Sophia wie ein echtes Mädchen aussieht, scheint der Neu-Mama Daniela Katzenberger (29) noch ein wichtiges Detail zu fehlen: funkelnde Ohren! Denn schon bald sollen die Katzenöhrchen des Nachwuchses glitzern. Im Promiflash-Interview verrät Daniela: "An Weihnachten bekommt Sophia ihre ersten Ohrringe." Dann wäre die Kleine gerade einmal vier Monate alt. Ob das der Katze bewusst ist? Für Daniela ist das alles total normal: "Sophia ist eine Ohrring-Spätzünderin. Ich hatte meine schon mit sechs Wochen. Mein Vater wollte das damals unbedingt, Mädchen haben bei ihm lange Haare und Ohrringe. Ich hatte mit sechs Wochen meine ersten Gold-Kreolen, die hat Sophia übrigens schon zur Geburt geschenkt bekommen." Einer ist von dieser Idee aber gar nicht begeistert: Papa Lucas (48). Denn der grätscht dazwischen: "Ich werde das zu verhindern wissen!"

Danielas entspannte Antwort auf Papa Veto? "Schatz, das ist doch normal!" Dann wird wohl im Dezember nicht nur der Weihnachtsbaum funkeln, sondern auch die Mini-Öhrchen der kleinen Sophia.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de