Promiflash Logo
Playboy-Battle: Das Urteil der Dschungel-CamperGetty ImagesZur Bildergalerie

Playboy-Battle: Das Urteil der Dschungel-Camper

15. Jan. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihren erotischen Bildstrecken im Playboy sorgen Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp für ordentlich Zündstoff. Denn das Cover der aktuellen Ausgabe müssen sich die beiden Blondinen teilen. Erbost zeigte sich darüber vor allem Angelinas Mutter Manuela, die das "Doppelcover" unmöglich findet. Doch was sagen eigentlich die Dschungelcamper dazu: Ist Angelina oder Sara die Favoritin?

"Sara! Ich finde ihre Fotos lasziver", urteilt Dschungelkandidatin Patricia Blanco (43), ebenso, wie Rolf Scheider (58): "Sara! Meine Güte, dieser Busen! Das sind heiße Fotos, da hat doch jeder Mann gleich eine Beule in der Hose." Macho Aurelio Savina (37) entscheidet sich lieber für das andere Playmate: "Angelina. Ich stehe auf Frauen mit Kurven und ihr Gesicht gefällt mir besser. Für mich ist sie die hübschere Frau."

Das findet auch Rebecca Siemoneit-Barum (37): "Angelina. Ich finde, sie hat so eine Unschuld, und wenn man sie dann nackt sieht, ist das der besondere Reiz." Deutlich diplomatischer drückt sich da Campbewohnerin Tanja Tischewitsch (25) gegenüber Bild aus: "Mir gefallen beide sehr gut! Sie sind beide schön auf ihre Art. Ich würde mir beide Playboy-Ausgaben kaufen." Klingt nach einem Unentschieden im Battle der Dschungel-Schönheiten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de