Promiflash Logo
PLL-Festival-Look: Ashley Benson & Shay MitchellGetty ImagesZur Bildergalerie

PLL-Festival-Look: Ashley Benson & Shay Mitchell

18. Apr. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Die Pretty Little Liars Ashley Benson (24) und Shay Mitchell (27) haben echte Traumkörper und das wissen sie auch zu zeigen. Ihre Festivallooks stellen es unter Beweis: Die beiden haben ein Faible für Crop-Tops - kein Wunder bei den hübsch gebräunten, durchtrainierten Bäuchen.

Über das Coachella-Festival schlenderten die beiden Schauspielerinnen natürlich von oben bis unten top durchgestylt. Ashley und Shay zeigten sich in Jeansshorts im Used-Look, die wirklich niemals aus der Mode zu kommen scheinen. Dazu kombinierten sie die besagten Crop-Tops. Shay wählte ein weißes, sehr luftiges Modell und Ashley ein sexy Oberteil aus schwarzer Spitze. Dazu kombinierten beide schwarze Lederboots. Die Hälse behängten sich die beiden natürlich mit schwerem Geschmeide - gehört ja auch irgendwie dazu zu so einem Festivallook - und Sonnenbrillen durften natürlich auch nicht fehlen. Aber das ist selbstverständlich nicht alles, was die beiden in petto hatten: Ein anderer Look der Serienstars bestand aus sexy Zweiteilern, die aus den Kleiderschränken der Fashionistas gerade nicht wegzudenken sind. Ashley trug einen eher schlichten Schwarzen, der einmal mehr durch sexy Spitze aufgehübscht wurde und Shay trug ein weißes Modell mit gelbblauem Blumenmuster.

Die BFFs wissen einfach, wie man sich kleidet. Bei allen Outfits dürfen natürlich auch die gerade so angesagten Beach Waves auf dem Kopf nicht fehlen. Gewellte Haare, Crop-Tops und sexy Jeansshorts - das scheint momentan auf Festivals das A und O des guten Stils zu sein.

In "Pretty Little Liars" geben Shay und Ashley ihre Schauspielkünste zum Besten. Ob ihr euch mit der beliebten Serie auskennt, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de