Promiflash Logo
Plötzliches Bäuchlein: Keira Knightley schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Bäuchlein: Keira Knightley schwanger?

31. Okt. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Keira Knightley (29) darf man wohl getrost als die Personifikation der noblen Blässe und der britischen Anmut bezeichnen: Stilvoll und elegant ist sie stets, dabei wirkt sie gleichzeitig zerbrechlich und zart wie eine Elfe. Kein Wunder, schon des Öfteren hat man sich nicht ganz ohne Sorge darüber gewundert, wie schmal sie doch wirklich ist. Als sie nun zum Geburtstag des Fotografen Mario Testino (60) in London auftauchte, verblüffte sie wohl umso mehr, weil man tatsächlich unter ihrem wallenden Kleid eine kleine Wölbung sehen konnte: Ist die Darstellerin nun auch schwanger?

Immerhin ist die Gute glücklich verheiratet und eine Familie mit ihren Liebsten James Righton (31) scheint somit alles andere als ausgeschlossen. Gerade weil man Keira eben nur so unglaublich dünn kennt, erregte dieses Mini-Bäuchlein wohl erst recht Aufmerksamkeit! Natürlich könnte es aber auch schlicht sein, dass das Ensemble aus dem weißen Dress mit dem dunklen Mantel ein wenig unvorteilhaft war.

Doch wann auch immer es bei Keira nun tatsächlich so weit sein mag: Wenn diese Lady erst einmal schwanger ist, wird sie sicherlich auch als werdende Mama stets umwerfend gut aussehen. Und vielleicht hat sie mit diesem Auftritt bereits den Anfang gemacht...

Ihr jedenfalls würdet euch riesig für die Darstellerin freuen, wenn sie ein Kind erwarten würde? Bis es vielleicht ein wenig mehr zu sehen gibt, beantwortet doch ein paar Fragen über sie:

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de