Promiflash Logo
Plump: Bachelor Oli redet sich um Kopf und Kragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plump: Bachelor Oli redet sich um Kopf und Kragen!

11. März 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Nein, da war Sarah Nowak (23) bei der heutigen Der Bachelor-Reunion wahrhaft nicht die einzige Dame, die dem Rosenkavalier Oliver Sanne (28) aber einmal so richtig die Leviten gelesen hat - auch manch andere Kandidatin warf dem Junggesellen einen kritischen Blick zu. Besonders, als Oliver versuchte, seine Entscheidung aus dem Finale für Liz Kaeber (22) und gegen Carolin Ehrensberger zu erklären, redete er sich fast um Kopf und Kragen!

Eigentlich, so meinte er, sei es schon sehr ergreifend, würde man diese letzte "Nacht der Rosen" Revue passieren lassen. Erst in den späten Stunden des Vortages habe er sich Gedanken gemacht, welche der zwei Frauen er nun auswählen sollte. Die Formulierung, die er dabei gebrauchte: "Welche Vorteile sind bei Caro, welche sind bei Liz?" Klingt ja nicht gerade nach den großen amourösen Beweggründen, eher nach einer Verlust- und Gewinnrechnung. So zumindest verstanden es die Damen. Da half es auch nicht wirklich, dass Oliver nachschob: "Es hört sich plump an, aber es waren zwei tolle Frauen für mich, die da im Finale standen. Es ging ja um Gefühle." Liz' zweifelnder Blick während seiner Worte sprach Bände....

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de