Promiflash Logo
Po-Double! Dakota Johnson verweigerte SM-SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Po-Double! Dakota Johnson verweigerte SM-Szene

17. Feb. 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Es ist DAS Kino-Ereignis des Jahres! Die Verfilmung von Shades of Greys bricht schon jetzt alle Rekorde und plötzlich sind die Hauptdarsteller Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) Mega-Stars. Kein Wunder also, dass jedes Detail der Verfilmung ganz genau unter die Lupe genommen wird.

Bei einem Thema wie SM ist das natürlich besonders spannend. Im Film wird die junge Studentin Anastasia Steele vom dominanten Millionär Christian Grey gezüchtigt. In einer Szene wird es besonders pikant: Man sieht Anastasias Hintern, der mit einem Gürtel bearbeitet wird. Doch das war selbst Dakota zu viel. "Da gab es dieses Closeup von einem Hintern, der mit einem Gürtel geschlagen wurde. Das war nicht mein Hintern, weil ich nicht mit einem Gürtel geschlagen werden wollte", verriet die süße Darstellerin gegenüber Daily Star. Ein Po-Double der anderen Art. Na immerhin bei den restlichen heißen Szenen musste Dakota selber ran.

Ihr seid Fans der Romanvorlage? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de