Anzeige
Promiflash Logo
Po-Parade: Jetzt zeigt auch John Legend seine Backen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Parade: Jetzt zeigt auch John Legend seine Backen!

8. Juli 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Ein afrikanisches Sprichwort besagt: "Je höher ein Affe in einen Baum steigt,
desto mehr zeigt er seinen Hintern." Passt wie die Faust aufs Auge zu Justin Biebers (21) jüngstem Instagram-Streich. Hier zeigt er nämlich seine blanken Backen und sorgt damit für virtuelles Teenie-Geschrei und fast zwei Millionen Likes. Scheint also gut anzukommen so ein nackter Promi-Po im Netz. Kein Wunder, dass nun auch einige andere Vips bei diesem Nackedei-Hype mitmachen. Jetzt zog Stimmwunder John Legend (36) in Sachen virtueller Popo-Show nach - beziehungsweise seine ungenierte Ehefrau Chrissy Teigen (29).

Au Backe und hallöchen Popöchen! Während Chrissy auf dem Bett zu liegen scheint, steht ihr Götter-Gatte im Adamskostüm rücklings vor ihr. Nichts ahnend wird der gut gebaute Musiker von seiner Liebsten abgelichtet, die diesen doch sehr privaten Schnappschuss kurzerhand sogar im Netz postet. Der Biebs lässt grüßen! Auch Raúl Richter (28) präsentierte schon seinen Allerwertesten via Instagram. Doch die Millionen-Like-Marke hat bisher eben doch nur Justins Kehrseite geknackt!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de