Promiflash Logo
Po Promi Shopping Queen: Wer hat den Knackigsten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Po Promi Shopping Queen: Wer hat den Knackigsten?

6. Juli 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

"Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!", ist das Motto der nächsten Ausgabe der Promi Shopping Queen, die dieses Mal unter den bekannten Gesichtern der deutschen Hauptstadt gesucht wird.

Neben Ex-Monrose Senna (33), Lucy Diakovska (37) und Schauspielerin Roswitha Schreiner (48) wird es eine Premiere geben: Zum ersten Mal mischt sich mit Hochzeitsplaner Froonck Matthée (45) ein Mann unter die Shoppingwütigen. Wie seine Mitstreiter versucht er in vier Stunden für 500 Euro ein Outfit zu finden, das seinen Po positiv zur Geltung bringt. Und für Juror Guido Maria Kretschmer (48) gilt dabei nicht, wer von Grund auf den Knackisten hat, sondern wer die besseren Klamotten findet, um die eigene Kehrseite perfekt in Szene zu setzen.

Dem Gewinner der Shopping Queen Krone winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern wie immer auch 3000 Euro Siegprämie, die an gemeinnützige Einrichtungen gespendet wird. Wer das Rennen wohl dieses Mal macht? Wir freuen uns jedenfalls schon auf die prominente Popoparade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de