Promiflash Logo
Po wird immer dicker: Kim Kardashian extrem drallGetty ImagesZur Bildergalerie

Po wird immer dicker: Kim Kardashian extrem drall

29. März 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Mein lieber Mann - das ist doch wirklich mal das, was man unter echten Kurven versteht! Kim Kardashian (32) führt nahezu täglich eins der vielen Ensembles ihres Kleiderschrankes aus, die ihr wie immer wie auf den Leib geschneidert scheinen.

Was allerdings in der letzten Zeit auch auffällt: Kim kleidet sich häufig eher unvorteilhaft und quetscht ihren Baby-Bauch in viel zu enge Kleider, mit der Konsequenz, dass das Ganze dann nicht mehr so schön aussieht. Leider ist genau das auch aktuell wieder einmal passiert, jedoch lenkt sie dieses Mal die Blicke nicht auf ihr Bäuchlein, sondern auf ihren Po, der offenbar immer weiter aus der Form gerät. Zwar hatte Kim schon immer eine sehr ausladende Kehrseite, aber seit sie zum ersten Mal schwanger ist, schwillt ihr Po auch immer weiter an. Die Outfits, die Kim derzeit vorführt, tragen auch nicht dazu bei, von den zusätzlichen Kilos abzulenken.

Das Bild, das sie aktuell in Soho zeigt, ist zu ihrer Verteidigung auch aus einer eher unglücklichen Perspektive aufgenommen, die Kim leider noch breiter aussehen lässt. Sie selbst scheint mit ihrer Gewichtszunahme aber keinerlei Probleme zu haben und das ist schließlich die Hauptsache.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de