Promiflash Logo
Polizei stellt klar: So geht es Bobbi Kristina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Polizei stellt klar: So geht es Bobbi Kristina!

2. Feb. 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Vater Bobby Brown (45) wacht zurzeit an der Seite seiner Tochter Bobbi Kristina (21). Nachdem sie mit dem Gesicht nach unten in einer Badewanne aufgefunden wurde, sorgen sich nun Freunde, Fans und natürlich die Familie um die Tochter von Whitney Houston (✝48). In einem aktuellen Statement spricht die Polizei Klartext und auch Papa Bobby meldet sich zu Wort.

Dass er von den aktuellen Ereignissen total "erschüttert" sei, machte er gegenüber People deutlich. "Das ist der größte Albtraum", sagte er der Zeitung. Das sei auch der Grund dafür, dass er sich selbst momentan so diskret halte, wie er auch sogleich erklärte: "Alles was zählt ist, dass jeder für Krissy da ist!"

Auch wenn viele in Gedanken beim Vater sind, warten die Fans auf ein offizielles Statement zu Bobbi Kristinas Gesundheitszustand. In einem Statement der Polizei hieß es bei Us Weekly aber lediglich: "Ich weiß, dass sie lebt und der einzige Grund mich erneut zu melden wäre, wenn sich ihr Zustand verändere."

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de