Promiflash Logo
Poppy Delevingne riet Cara: Zupf die Brauen nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Poppy Delevingne riet Cara: Zupf die Brauen nicht!

1. Juni 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Familie Delevingne hat wirklich ausgesprochen gute Gene. Nicht nur Poppy (27) ist ein erfolgreiches Model, auch ihre kleine Schwester Cara (21) eroberte die Modewelt im Sturm. In Sachen Erfolg hat sie Poppy mittlerweile überflügelt.

Wie die frisch vermählte 27-Jährige im Interview mit Grazia verriet, verdankt Cara ihr gewissermaßen den großen Durchbruch. "Wir alle haben starke Brauen, das ist ein Geschenk unserer Großmutter. Als Cara ein junges Mädchen war, hat sie sich ihre gezupft. Ich sagte ihr, sie solle das lassen, weil es so besonders an ihr ist", so Poppy. Gerade die buschigen Augenbrauen gelten als Caras Markenzeichen.

Die Beziehung der beiden Schwestern ist eng. "Wir wohnten früher sogar in einer WG. Als sie noch zur Schule ging und ich schon modelte, griff sie sich immer meine Klamotten. Aber ich wusste damals schon, dass es irgendwann andersherum sein würde, weil sie ein unglaubliches Gespür für Trends hat", erklärte sie stolz. Auch bei ihrer Hochzeit mit Geschäftsmann James war Cara als Brautjungfer dabei.

Wie gut kennt ihr Cara? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de