Promiflash Logo
"Popstars" 2015: Welche Sängerin ist eure Favoritin?SCHULZE,OLIVERZur Bildergalerie

"Popstars" 2015: Welche Sängerin ist eure Favoritin?

18. Aug. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

18 vollkommen unterschiedliche Kandidatinnen durften nach der gestrigen Sendung ins Band-Haus einziehen und somit weiter vom Sieg bei Popstars träumen. Jedes Mädchen hat einzigartige Stärken, alle haben ihre individuellen Schwächen. Nun heißt es die gegebenen Chancen zu nutzen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Wer glaubt ihr, hat dazu am besten das Zeug?

Für die Sängerinnen beginnt nun eine spannende Zeit, schließlich ziehen sie alle unter ein gemeinsames Dach. Doch nicht nur ein aufregendes WG-Leben, sondern auch viel harte Arbeit warten auf die Konkurrentinnen. Bereits in den Auditions konnte bei einigen der jungen Frauen festgestellt werden, woran es noch hapert. Um die Kritik der Jury umsetzen zu können, werden den Teilnehmerinnen ab sofort Coachings gestellt, bei denen sie ihr Talent ausbauen sollen. Schließlich warten noch weitere Entscheidungen der Jurorinnen, die bei der einen oder anderen den Traum einer eigenen Band zum Platzen bringen werden.

Gestern Abend konnten die Zuschauer sich zum ersten Mal ein Bild von den Sängerinnen machen, die im Rennen um die neue "Popstars"-Girlband stehen. Habt ihr gestern schon eure Favoritin ausmachen können? Dann wählt sie hier aus:

Welche ist eure "Popstars"-Favoritin?
91
362
309
69
27
38
30
191
226
74
20
118
257
62
15
33
57
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de