Promiflash Logo
Popstars: Diese drei Ladys sitzen in der Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Popstars: Diese drei Ladys sitzen in der Jury!

11. Juni 2015, 22:44 - Promiflash Redaktion

Zurück zu den Wurzeln! So heißt es derzeit bei RTL II. Der Sender will mit Popstars nämlich die Mutter der modernen Musik-Casting-Shows wieder ins Programm bringen. Noch ließ man die Fans zappeln und hielt so manches Detail zur neuen Staffel bislang unter Verschluss. Doch nun wurde zumindest ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet - und zwar die Besetzung der Jury.

Wenn demnächst eine neue Girlband gesucht werden soll, wird sinnigerweise auch auf den Jury-Stühlen geballte Frauenpower an der Tagesordnung sein: Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann (26), Urban Music-Star Miss Platnum sowie Tänzerin und Choreografin Bella Garcia bilden das dreiköpfige Juroren-Team, das neue Talente finden soll. "Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia haben uns vom ersten Moment an begeistert und sind ein großer Gewinn für das neue 'Popstars'", erklärt RTL II-Programmdirektor Tom Zwiessler und betont: "Echte Charaktere und starke Persönlichkeiten, die den Kandidatinnen genau den Support geben können, den sie bei Popstars brauchen."

Wie gut kennt ihr euch mit "Popstars" aus? Hier könnt ihr es herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de