Promiflash Logo
Popstars-Jury bekannt! Diese 4 fällen das UrteilSCHULZE,OLIVERZur Bildergalerie

Popstars-Jury bekannt! Diese 4 fällen das Urteil

25. Apr. 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Endlich steht sie fest, die neue Jury-Besetzung der Castingshow Popstars! Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, wer in diesem Jahr bei X Factor und DSDS Kids über die Kandidaten urteilen wird, wissen wir nun auch, wer bei Popstars hinter dem Pult Platz nimmt.

Was sicherlich niemanden überraschen dürfte, ist, dass Popstars-Urgestein und Kult-Choreograf Detlef D! Soost (41) wieder dabei sein und den Teilnehmern mit seinem „pam pam pam“ ordentlich einheizen wird. Wie der Sender ProSieben außerdem bestätigte, gäbe es eine sogenannte „Allstars“-Jury, bestehend aus vorherigen Popstars-Gewinnern. So können wir uns auf Ex-No Angel Lucy Diakovska (35), Monrose-Senna (32) und auch Ross Antony (37), bekannt geworden durch Bro’Sis, freuen.

Wie wir bereits berichteten, wird in der mittlerweile zehnten Staffel erneut eine gemischte Band gesucht. Außerdem wird es wieder ein spezielles Trainingscamp irgendwo in der Ferne unter Palmen geben. Die Castings haben bereits begonnen und im Spätsommer soll die Staffel dann über unsere Fernsehbildschirme flimmern.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de