Promiflash Logo
Popstars-Senna: "Ich bin einfach Senna"Getty ImagesZur Bildergalerie

Popstars-Senna: "Ich bin einfach Senna"

5. Juli 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Für Senna (32) ist es eine große Ehre, jetzt bei Popstars, der Show, aus der Monrose hervorging, selbst in der Jury zu sitzen. Genauso wie Ross Antony (37) nahm sie die herausfordernde Aufgabe gerne an und freute sich besonders darüber, mit ihrem einstigen Coach Detlef D! Soost (42) zusammenarbeiten zu können. Im Promiflash-Interview erklärte Senna, dass sie nicht erwartet hätte, dass ihre neue Aufgabe so viel Ausdauer abverlangen würde. Doch dadurch lernte die Sängerin, dass sie viel zäher und belastbarer ist, als sie sich zuvor eingeschätzt hätte.

Sie betonte, wie wohl sie sich mit sich selbst fühle und dass sie sich deshalb in der Show auch nicht verstellen würde: „Ich spiele keine Rolle, ich bin Senna. Aber ich habe gemerkt, wie stark ich mich entwickelt habe.“ Deshalb fühlt sich die 32-Jährige auch bereit, den Kandidaten in der Castingsendung zu helfen und Feedback entsprechend ihrer Darbietungen zu geben. Aber nicht nur die Sängerin selbst hat Veränderungen an sich festgestellt, auch Ross fiel es auf. „Die Leute werden sehr überrascht sein, wenn sie Senna sehen, denn sie ist nicht mehr die Senna von 'Monrose', sondern ist wirklich eine richtige Lady geworden“, schwärmte er gegenüber Promiflash.


Wie er, die Lady, Detlef und Lucy (36) bei Popstars harmonieren, können wir ja jetzt immer im TV verfolgen. Es wird sicher alles andere als langweilig.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de